Das Allen-Bradley 1756-L7SP ist ein dediziertes Sicherheitsmodul, das für die Integration in die ControlLogix-Plattform von Rockwell Automation entwickelt wurde. Es erweitert die Sicherheitsfunktionen des Controllers, um die Einhaltung von Sicherheitsnormen für Maschinen und Prozesse zu gewährleisten.
Dieses Modul ermöglicht die Implementierung von Sicherheitsfunktionen wie Not-Aus, Schutztürüberwachung und Lichtschrankenauswertung. Es ist für Anwendungen konzipiert, die ein hohes Maß an Maschinensicherheit erfordern, und unterstützt die Entwicklung von sicherheitsgerichteten Steuerungsanwendungen.
Das 1756-L7SP ist Teil des umfassenden Sicherheitsportfolios von Allen-Bradley. Es ermöglicht die Implementierung von Sicherheitslösungen, die für verschiedene Branchen, einschließlich der Automobilindustrie und der allgemeinen Fertigung, unerlässlich sind. Jetzt anfragen.