Was normalerweise schief geht
Seien wir ehrlich: MRO Procurement ist eines dieser Dinge, die einfach klingen — bis Sie derjenige sind, der dafür verantwortlich ist. Sie brauchen ein Replacement Part schnell, aber der Supplier ist langsam mit der Response. Oder sie senden das falsche Item. Oder das Part bleibt im Customs hängen. Währenddessen steht Ihre Production Line still und kostet Sie mehr pro Stunde.
Wir haben das alles schon gesehen. Zu viele Vendors. Kein klarer Point of Contact. Orders verzögert oder miscommunicated. Die kleinen Dinge stapeln sich. Und plötzlich wird ein basic Procurement Process zu einem full-blown operational Problem.
Unser Weg des MRO Procurement
Bei KTB Europe helfen wir Companies seit Jahrzehnten dabei, diese Issues zu beheben. Keine Gimmicks, keine „One-Size-Fits-All“ Dashboards — nur ein Team, das industrial Sourcing versteht und weiß, wie man es done bekommt, ohne Ihre Zeit zu verschwenden.
Unser Approach? Keep it simple, stay fast und machen Sie das Leben für Ihre Procurement und Maintenance Teams einfacher. Wir senden nicht nur Quotes. Wir finden, was Sie brauchen, bestätigen die Specs und bringen es in Bewegung ohne das Back-and-Forth.
Hier ist, was Sie tatsächlich bekommen: • Jemanden, der technical Part Numbers versteht • Klare Timelines ohne Last-Minute Surprises • Eine Supply Chain, die across Borders funktioniert • Weniger Vendors, mit denen Sie sich befassen müssen • Eine Person, die das Phone abnimmt, wenn Sie anrufen
Warum MRO Procurement normalerweise wie ein Mess anfühlt
In den meisten Companies wird MRO Sourcing über die Zeit zu einem Mess. Sie starten mit ein paar Suppliers, aber wenn Ihr Equipment komplexer oder älter wird, werden neue Vendors hinzugefügt. Bevor Sie es wissen, haben Sie es mit 20+ Contacts across verschiedenen Countries und Time Zones zu tun. Niemand weiß, wer was last time geliefert hat, und das gleiche Part wieder zu finden wird zu einem Headache.
Sie können sich wahrscheinlich mit einem oder mehreren davon identifizieren: • Stock Levels werden nicht consistent getrackt • Es gibt keinen klaren Backup Plan, wenn ein Vendor dark geht • Paperwork für international Sourcing dauert forever • Sie enden mit Over-Ordering „just in case“
Klingt familiar? Es ist nicht Ihre Schuld. Die meisten MRO Systems sind nicht dafür built, zu scale. Deshalb kommen unsere Clients zu uns, wenn sie genug davon haben, alles selbst zu managen.
Wie KTB Europe es vereinfacht
Wir agieren als single Point of Contact — nicht nur um Orders zu platzieren, sondern um tatsächlich das Sourcing zu managen. Egal ob Sie nach Spare Parts aus den U.S., Germany oder einem lokalen European Supplier suchen, wir sortieren es für Sie.
Der Process ist simple:
- Sie sagen uns, was Sie brauchen — auch wenn es nur eine Part Number oder Photo ist.
- Wir finden es (und bestätigen die Specs, damit Sie nicht guessing sind).
- Wir quote es, handhaben Shipping, Customs und Delivery.
- Sie bekommen Ihr Part — ohne fünf People zu chasen, um es zu bekommen.
Wir consolidieren auch Shipments und helfen dabei, Freight Costs zu reduzieren. Anstatt zehn small Boxes von zehn verschiedenen Vendors zu bekommen, erhalten Sie eine clean Delivery.
Mit wem wir arbeiten
Wir helfen Companies in Sectors wie: • Food and Beverage Production • Chemical and Pharmaceutical Plants • Packaging and Bottling Lines • Steel and Energy • Automotive Assembly
Diese Industries laufen auf tight Schedules. Sie können sich keine langen Downtimes leisten. Deshalb verlassen sie sich darauf, dass wir die Dinge right beim ersten Mal hinbekommen — und fast.
Common Parts, die wir helfen zu sourcen
Während wir so ziemlich alles in der MRO World handhaben können, fallen die meisten Requests in diese Categories: • Electrical and Automation (PLCs, Relays, Sensors) • Pneumatics (Valves, Fittings, Air Treatment) • Hydraulics (Pumps, Cylinders, Hoses) • Bearings and Drive Systems • Safety and Control Components
Wenn es Ihrer Machine hilft zu laufen, können wir es wahrscheinlich bekommen. Und wenn es ein älteres Part ist, das no longer in Stock ist? Wir können es normalerweise track down oder eine tested Alternative anbieten.
Es geht nicht um das Part — es geht um den Process
Am Ende des Tages rufen uns die meisten Clients nicht nur für einen Catalog an. Sie rufen uns an, weil ihr Process broken ist. Das Part ist da draußen irgendwo, aber niemand hat Time, durch dozens von Suppliers zu hunten, um es zu finden.
Das ist unser Job. Sie fokussieren sich auf das Running Ihrer Facility. Wir kümmern uns um den Rest.
Warum unsere Clients bei uns bleiben
Wir sind nicht flashy. Wir spammen Sie nicht mit Offers oder flooden Ihre Inbox mit Dashboards. Wir bekommen einfach die Work done, consistently. Unsere Clients bleiben, weil:
• Wir answer, wenn sie anrufen
• Wir own den Process end-to-end
• Wir wissen, was sie vorher ordered haben und machen Reordering easy
• Wir machen keine Promises, die wir nicht keep können
Die meisten unserer Clients starten small, vielleicht mit einer oder zwei Orders. Dann realisieren sie, wie viel easier es mit uns involved ist, und sie starten damit, mehr von ihrem Sourcing zu uns zu bewegen. So bauen wir long-term Partnerships auf.
Auf der Suche nach einem Spezialist für MRO Procurement?
Wenn Ihr MRO System ein Patchwork aus Spreadsheets, old Supplier Lists und „we’ll deal with it later“ ist, ist jetzt die Time, es zu clean up. Zu warten, bis something breaks, bedeutet normalerweise fewer Choices und ein bigger Mess, mit dem man sich befassen muss.
Wenn Sie müde sind vom Parts chasen oder zu viele Suppliers im Track zu halten, kontaktieren Sie uns einfach. Lassen Sie uns durchsprechen, was nicht working ist — und sehen, ob wir helfen können, es easier zu machen.
Mehr Info ist auf unserer Page über MRO 采购, wenn Sie sehen möchten, wie wir es handhaben.