Das THYTRONIC SHG N4800 ist ein fortschrittliches, mikroprozessorgesteuertes Schutzrelais, das speziell für den zuverlässigen Schutz rotierender Maschinen entwickelt wurde. Es integriert mehrere Schutzfunktionen, darunter Überstrom (50-51N) und Erdschlussschutz (51N), um eine breite Palette von Betriebsstörungen abzudecken. Die Nennstromstärke beträgt 5A (In5A), was eine präzise Überwachung für kleinere bis mittlere Motoren ermöglicht.
Die interne Logik basiert auf einem leistungsfähigen Mikroprozesor, der schnelle Reaktionszeiten und eine hohe Genauigkeit der Schutzfunktionen gewährleistet. Das Gerät ist für den Einsatz in industriellen Umgebungen konzipiert und bietet robuste Leistung. Die Nenn-Einschaltstromstärke (IEn5A) von 5A unterstützt die Handhabung von Anlaufströmen.
Dieses Schutzrelais eignet sich ideal für Anwendungen, bei denen eine zuverlässige und präzise Überwachung von Motoren unerlässlich ist, um Schäden zu vermeiden und die Betriebssicherheit zu erhöhen. Es ist eine kosteneffiziente Lösung zur Verlängerung der Lebensdauer industrieller Anlagen. Jetzt anfragen und Schutzlösungen sichern.
Ähnliche Produkte
Weitere Teile von THYTRONIC und aus der Kategorie Elektrotechnik & Schaltgeräte
- Laborbedarf Sockel Thermo Fisher S705209THERMORA · Elektrotechnik & Schaltgeräte
- Naeherungsschalter Prox Switch Thermo Ramsay 6031f M20x1 5THERMORA · Elektrotechnik & Schaltgeräte
- Elektronik Leiterplatte Thermo Fisher Scientific Elektronik Ii R162161Thermo Fisher Scientific · Elektrotechnik & Schaltgeräte
- Leiterplatte Metering Chamber Thermo Fisher Scientific Ref 98Thermo Fisher Scientific · Elektrotechnik & Schaltgeräte
- Reinigung Akku Titan Ta 450TITAN · Elektrotechnik & Schaltgeräte
- Stromversorgung Kabel Toellner Toe 9751TOELLNER · Elektrotechnik & Schaltgeräte
- Stromversorgung Netzteil Toellner Toe 8951 60TOELLNER · Elektrotechnik & Schaltgeräte
- Plug In Modul Totalwal K09900206TOTAL WALTHER · Elektrotechnik & Schaltgeräte
Alle Produkte von THYTRONIC (1 Produkt) →Kategorie Elektrotechnik & Schaltgeräte →