Klemmtechnik Zentrierstreifen Schunk Lmzl 50

Der SCHUNK Zentrierstreifen LMZL 50 ist ein präzises Bauteil für die Spanntechnik. Mit einer Länge von 120 mm, einer Breite von 50 mm und einer Höhe von 15 mm sorgt er für eine exakte Positionierung von Werkstücken.

Dieser Zentrierstreifen ist aus robustem Material gefertigt und für den wiederholten Einsatz optimiert. Er ist ideal für den Einsatz in Spannvorrichtungen, CNC-Maschinen und Montagevorrichtungen.

Nutzen Sie den SCHUNK Zentrierstreifen LMZL 50 für Ihre anspruchsvollen Spannaufgaben in der Fertigung und Automatisierung. Jetzt bestellen für verbesserte Präzision.

Ähnliche Produkte

Weitere Teile von Schunk und aus der Kategorie Maschinenelemente & Ersatzteile

Alle Produkte von Schunk (145 Produkte) →Kategorie Maschinenelemente & Ersatzteile →

Markenhinweis: Alle genannten Marken, Herstellerbezeichnungen und Artikelnummern sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und dienen ausschließlich der Identifikation der angebotenen Produkte. Die Nennung begründet keine über die tatsächlich bestehende Geschäftsbeziehung hinausgehende Partner- oder Autorisierungseigenschaft.

Kontaktformular

Technische Daten

KTB ID:

1679130

Herstellernummer (MPN):

0314211

Herstellerinformationen

Bahnhofstraße 18, 35457 Lahnau, Deutschland

Beschreibung

Schunk ist ein Pionier in der Greiftechnik und Spanntechnik, spezialisiert auf modulare Greifsysteme und Spannbacken. Innovative Lösungen für Automatisierung und Robotik. Produktion in Deutschland.

Metadaten

SCHUNK Centering strip;LMZL 50 0314211

Kategorie

Maschinenkomponenten

Kategorie

Maschinenkomponenten

Zentrierstreifen

SCHUNK LMZL 50

Zentrierleiste

LMZL 50

Spanntechnik

Werkstückspannung

Positionierung

Maschinenbau

Fertigungstechnik

jetzt kaufen

Sie benötigen Unterstützung?

Rufen Sie uns an oder Schreiben Sie uns eine Nachricht.