Kupplung Wellenkupplung Schmidt Controlflex Implus Plus Cps 9 2

Die SCHMIDT Controlflex Implus plus CPS 9.2 Kupplung ist eine elastische Wellenkupplung für präzise Drehmomentübertragung.
Sie wurde für den robusten Einsatz in Maschinen und Anlagen entwickelt.

Diese Kupplung zeichnet sich durch ihre hohe Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit aus. Sie ist für Wellendurchmesser von 6 mm ausgelegt und kann entweder mit einer Bohrung oder einer Spannbuchse montiert werden.

Ideal für Anwendungsbereiche wie Pumpen, Lüfter und allgemeine Maschinenbau-Aufgaben, bei denen eine verschleißarme und vibrationsdämpfende Verbindung erforderlich ist. Bietet eine langlebige und effiziente Lösung für Ihre Antriebstechnik. Ersatzteile anfragen.

Ähnliche Produkte

Weitere Teile von SCHMIDT- und aus der Kategorie Kupplungen & Bremsen

Alle Produkte von SCHMIDT- (24 Produkte) →Kategorie Kupplungen & Bremsen →

Markenhinweis: Alle genannten Marken, Herstellerbezeichnungen und Artikelnummern sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und dienen ausschließlich der Identifikation der angebotenen Produkte. Die Nennung begründet keine über die tatsächlich bestehende Geschäftsbeziehung hinausgehende Partner- oder Autorisierungseigenschaft.

Kontaktformular

Technische Daten

KTB ID:

1685386

Herstellerinformationen

Industriestraße 2, 71088 Holzgerlingen, Deutschland

Beschreibung

Schmidt entwickelt und fertigt Wärmeübertrager und Wärmetauschersysteme. Kernkompetenz liegt in der Entwicklung von Wärmetauschern für Hochtemperaturanwendungen. Hauptsitz in Saverne, Frankreich.

Metadaten

SCHMIDT KUPPLUNG Controlflex;Implus plus CPS 9.2 Ø6 Ø6

Kategorie

Kupplungen

Kategorie

Kupplungen

SCHMIDT Controlflex

Implus plus CPS 9.2

Wellkupplung

Elastische Kupplung

Wellendrehzahlübertragung

Maschinenkupplung

Anlagenkupplung

Drehmomentübertragung

Bohrung 6mm

Spannbuchse

Ersatzteil

Teile anfragen

Sie benötigen Unterstützung?

Rufen Sie uns an oder Schreiben Sie uns eine Nachricht.