Das Noggerath Rückschlagventil Typ 52, ausgelegt für den Nennweite DN40, ist eine essenzielle Komponente zur Verhinderung von unerwünschtem Rückfluss in fluiddynamischen Systemen. Es erfüllt die Aufgabe, den Durchfluss in nur eine Richtung zuzulassen und somit die Integrität des Systems zu schützen.
Konstruiert für robuste industrielle Anwendungen, bietet dieses Ventil eine zuverlässige Funktionsweise auch unter anspruchsvollen Betriebsbedingungen. Die Nennweite DN40 ermöglicht den Einsatz in einer Vielzahl von Rohrleitungsgrößen. Die Typenbezeichnung 52 steht für ein spezifisches Design, das auf Langlebigkeit und Effizienz ausgelegt ist.
Durch den Einsatz dieses Rückschlagventils werden Maschinenschäden und Prozessunterbrechungen durch Medienrückfluss vermieden. Es ist eine wichtige Sicherheitskomponente für Pumpensysteme, Druckleitungen und Prozessanlagen. Jetzt anfragen für detaillierte Spezifikationen und Bestellmöglichkeiten.
Ähnliche Produkte
Weitere Teile von Noggerath und aus der Kategorie Ventile & Armaturen
- Ventiltchnik Pruefventil Nireco Ag3521 1 EaNIRECO · Ventile & Armaturen
- Magnetventil Nimak X0 002 608NIMAK · Ventile & Armaturen
- Pneumatisches Ventil Nimak X0 009 033NIMAK · Ventile & Armaturen
- Magnetventil Nimak X0002609NIMAK · Ventile & Armaturen
- Ventiltechnik Magnetventil Nordson 1027547Nordson · Ventile & Armaturen
- Ventiltechnik Ventil Set Norelem 1999404NORELEM · Ventile & Armaturen
- Ventiltechnik Kuehlwassermengenregler Norgren 0178100NORGEN · Ventile & Armaturen
- Kugelhahn Ventil Norger R73g 4gk FmnNORGER · Ventile & Armaturen
Alle Produkte von Noggerath (1 Produkt) →Kategorie Ventile & Armaturen →