Der Eriez Magnetic Trap L-2 ist ein effizientes System zur Entfernung von metallischen Verunreinigungen aus flüssigen oder pneumatischen Fördersystemen.
Dieses Modell ist für den Einbau in Rohre mit einem Durchmesser von 50 mm ausgelegt. Es verwendet Hochleistungs-Seltenerdmagnete, um selbst kleinste Eisenpartikel und ferromagnetische Verunreinigungen zuverlässig einzufangen. Die Konstruktion ermöglicht eine einfache Reinigung, um Ausfallzeiten zu minimieren.
Anwendungsbereiche umfassen die Lebensmittelverarbeitung, die chemische Industrie und die Kunststoffaufbereitung, wo Produktreinheit entscheidend ist. Verhindert Schäden an nachgeschalteten Maschinen und sichert die Produktqualität. Jetzt anfragen.
Ähnliche Produkte
Weitere Teile von Eriez und aus der Kategorie Filtertechnik
- Filterelement Filter Erhardt Leimer 041761ERHARDT + LEIMER · Filtertechnik
- Filtrationstechnik Filterunit Eppensteiner 150ld0150 G25b00 V50 M R5Eppensteiner · Filtertechnik
- Filtrationstechnik Filterelement Epe Epe 2 Z220 H10 S Cod O PEPE · Filtertechnik
- Filterelemente Filter Epe R928006049EPE · Filtertechnik
- Filtrationstechnik Filter Emagsala 13055272EMAGSAL · Filtertechnik
- Elektrische Filter Emerson IcEmerson · Filtertechnik
- Filtration Filterelement Emg Hst 16 148748EMG · Filtertechnik
- Filtrationstechnik Filterelement Emg 2 Z180 H10 Sl C00 0 VEMG · Filtertechnik
Alle Produkte von Eriez (1 Produkt) →Kategorie Filtertechnik →