Das ERICHSEN VDA Stone Hammer Blow Testing Instrument 508 VDA ist ein Spezialgerät zur Prüfung der Schlagfestigkeit von Oberflächenbeschichtungen. Es simuliert den Beschuss durch Steinschlag und bewertet die Beständigkeit gemäß der VDA-Norm. Das präzise Schlagwerkzeug und die definierte Fallhöhe gewährleisten reproduzierbare Testergebnisse.
Dieses Prüfgerät verwendet einen Hammer, der aus einer bestimmten Höhe auf die zu prüfende Oberfläche fällt. Die Auswertung erfolgt visuell oder durch Messung der Beschädigung. Die Konstruktion ermöglicht den Einsatz in industriellen und automobilen Anwendungsbereichen für Qualitätskontrollen.
Ideal für die Automobilindustrie, Lackhersteller und Beschichtungsbetriebe zur Verifizierung der Widerstandsfähigkeit von Lacken und Materialoberflächen gegen mechanische Einwirkungen. Fordern Sie jetzt ein Angebot an.
Ähnliche Produkte
Weitere Teile von Erichsen und aus der Kategorie Sensorik & Messtechnik
- Materialpruefung Schlagpruefgeraet Erichsen 508 Sae 0279 01 31Erichsen · Sensorik & Messtechnik
- Schlagpruefung Material Erichsen 3g4Erichsen · Sensorik & Messtechnik
- Beschichtungspruefung Film Applicator Erichsen 286Erichsen · Sensorik & Messtechnik
- Oberflaechenpruefung Film Applikator Erichsen 284Erichsen · Sensorik & Messtechnik
- Beschichtungspruefung Spiralfilm Applikator Erichsen 358Erichsen · Sensorik & Messtechnik
- Korrosionspruefung Testapparat Erichsen Corrocompact 617Erichsen · Sensorik & Messtechnik
- Maschinenkomponenten Gleitlager Erichsen Bsb035072sulp3Erichsen · Lager & Lineartechnik
- Elektronik Verstaerker Erhardt 302990ERHARDT · Sensorik & Messtechnik
Alle Produkte von Erichsen (8 Produkte) →Kategorie Sensorik & Messtechnik →