Das EBRO-ARMATUREN HGE ist ein Material-Schieberventil für den Einsatz in industriellen Anlagen. Dieses Schieberventil verfügt über einen Nenndurchmesser (DN) von 500 und ist für einen Nenndruck (PN) von PN 10 gemäß EN 1092-1 ausgelegt. Die spezifizierte Einbaulänge gewährleistet eine präzise Installation im System.
Das Design als Material-Schieberventil ermöglicht eine zuverlässige Absperrfunktion auch bei anspruchsvollen Medien. Die robuste Konstruktion und die Einhaltung der PN 10 Norm unterstreichen die Eignung für industrielle Anwendungen.
Dieses Ventil eignet sich für diverse Prozessanwendungen, bei denen eine sichere und effektive Absperrung erforderlich ist. Kontaktieren Sie uns für Verfügbarkeit und weitere technische Details dieses hochwertigen EBRO-ARMATUREN Produkts.