Ventiltechnik Druckreduzierer Dopag C 402 26 01

Das DOPAG Druckreduzierventil, Teil-Nummer C-402-26-01, ist eine Komponente für die präzise Druckregelung in Dosiersystemen. Mit einer lichten Weite von 8 mm und einer Membransteuerung sorgt es für eine stabile Druckanpassung.

Dieses Ventil ist konzipiert, um den Eingangsdruck auf einen voreingestellten Ausgangsdruck zu reduzieren oder konstant zu halten. Es ist unerlässlich für Applikationen, bei denen präzise Dosierungen von Materialien unter konstantem Druck erforderlich sind.

Ideal für den Einsatz in automatisierten Fertigungslinien und manuellen Dosieraufgaben. Bestellen Sie Ihr DOPAG Ersatzteil C-402-26-01 für zuverlässige Prozesssicherheit.

Ähnliche Produkte

Weitere Teile von DOPAG und aus der Kategorie Ventile & Armaturen

Alle Produkte von DOPAG (16 Produkte) →Kategorie Ventile & Armaturen →

Markenhinweis: Alle genannten Marken, Herstellerbezeichnungen und Artikelnummern sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und dienen ausschließlich der Identifikation der angebotenen Produkte. Die Nennung begründet keine über die tatsächlich bestehende Geschäftsbeziehung hinausgehende Partner- oder Autorisierungseigenschaft.

Kontaktformular

Technische Daten

KTB ID:

1682304

Herstellernummer (MPN):

C-402-26-01

Herstellerinformationen

DOPAG Holding AG; Industriestr. 7; 6312 Steinhausen; Schweiz

Beschreibung

DOPAG ist ein führender Entwickler und Anbieter von Dosiersystemen für flüssige Medien. Das Unternehmen bietet Lösungen für verschiedene Branchen.

Metadaten

DOPAG Pressure Reducer Valve;P/N: C-402-26-01; clear width 8 mm; membrane de

Kategorie

Ventiltechnik

Kategorie

Ventiltechnik

DOPAG C-402-26-01

Druckreduzierventil

Membranventil

Druckminderer

Ventil 8mm

Materialdosierung

Klebstoffdosierung

Schmierstoffdosierung

Ersatzteil kaufen

Sie benötigen Unterstützung?

Rufen Sie uns an oder Schreiben Sie uns eine Nachricht.