Dieses ARCOTEC Förderband ist für den Einsatz mit CO2-Lasersystemen konzipiert. Die Standardbreite beträgt 500mm; spezifische Längen zwischen den Bandmittelpunkten können kundenspezifisch gefertigt werden. Diese Bänder ermöglichen eine präzise und dauerhafte Gravur oder Beschriftung von Materialien.
Die Bänder zeichnen sich durch ihre Kompatibilität mit Lasergravurprozessen aus und sorgen für eine gleichbleibende Leistung bei industriellen Markierungsaufgaben. Ideal für die Kennzeichnung von Komponenten, die in der Automobilindustrie oder anderen Fertigungssektoren eingesetzt werden.
Perfekt für Unternehmen, die zuverlässige und präzise Markierungslösungen suchen. Kontaktieren Sie ARCOTEC für spezifische Längen und technische Beratung.